MV-Feldberg-Logo-gb

Musikprobe:

Wann: Dienstags, 20 – 22 Uhr
Wo: Paradies-Halle in Feldberg

Du möchtest ein Instrument spielen?
Bei uns hast du die Möglichkeit dein Lieblingsinstrument zu erlernen und dieses bekommst du sogar von uns gestellt, sodass du dies nicht selbst kaufen muss.

Du spielst bereits ein Instrument?
Dann komme gerne einfach zur Probe am Dienstag Abend vorbei oder kontaktiere uns vorab.

Nimm dazu gerne Kontakt mit uns auf.

Wir bieten Dir:

…tolle Feste
Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere regelmäßigen Veranstaltungen wie das jährliche Maispielen, den Vatertagshock oder das zweijährige Waiefescht. Erfahre hier mehr dazu.

…eine große Familie
Wir sind ein kleiner Verein, wir kennen uns alle sehr gut und schätzen das wöchentliche Miteinander sehr. Als Teil unseres Vereins wirst Du herzlich aufgenommen und sofort integriert.

…Verlass aufeinander
Wir können uns aufeinander verlassen, sowohl beim Musizieren als auch beim Planen unserer Veranstaltungen. Es ist schön zu wissen, dass man nie allein gelassen wird.

…abwechslungsreiche Musikauswahl
Unser Dirigent ist sehr offen neue Musikstücke zu proben, damit wir auch immer das spielen, was uns Musikern richtig viel Spaß macht. Gerne darfst auch Du Deine Ideen mit einbringen.

Magst Du wissen, wie es bei uns ist? Sieh dir unseren Imagefilm an!

Extra für Dich haben wir einen Film gemacht, um Dir unseren Verein etwas näher zu bringen. Sieh Dir hier unseren neuen Imagefilm an.

Haben wir Dich neugierig auf uns gemacht?

Haben wir dich neugierig auf uns gemacht? Wenn du bereits ein Instrument spielst oder den Wunsch hast ein Instrument zu erlernen, dann komme gerne bei uns vorbei oder kontaktiere uns. Bei uns im Musikverein Feldberg ist jeder herzlich Willkommen.

Zwischen jung und alt würden wir uns freuen auch DICH jeden Dienstag von 20.00 – 22.00 Uhr in Feldberg in der Paradies-Halle herzlich willkommen zu heißen, um gemeinsam zu musizieren. Es wird dir unglaublich viel Spaß machen deine musikalischen Fähigkeiten in der Gemeinschaft zu entfalten und Deine Begeisterung für Musikmit uns zu teilen.

Wenn Du noch kein Instrument spielst, aber den Wunsch hast, dies zu ändern, dann haben wir genau das Richtige für Dich:
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Lieblingsinstrument bei uns zu erlernen. Und keine Sorge, Du musst nicht selbst dafür sorgen, ein Instrument zu kaufen, wir stellen Dir dieses zur Verfügung.

Mögliche Musikinstrumente sind: Flöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Flügelhorn, Bariton, Tenorhorn, Posaune, Horn, Tuba, Schlagzeug.

Also worauf wartest Du noch?
Komm zu unserer nächsten Probe oder nimm Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Freude an der Musik zu teilen. In unserem Musikverein geht es um mehr als nur Musik machen – es ist eine Gemeinschaft, eine Familie und ein Ort, an dem wir unsere Liebe zur Musik teilen können. Werde Teil unserer kleinen Familie und lass uns zusammen die Welt der Musik erobern!

Dein Kontakt bei uns

Frank Steinger
E-Mail: vorstand@mv-feldberg.de

Du möchtest aktives oder passives Mitglied bei uns werden?
Den Antrag dazu findest Du auf unserer Vorstandsseite.

[/db_pb_team_member]

Musikverein Feldberg