MV-Feldberg-Logo-gb

Wer wir sind

Hier stellen wir Dir die Menschen vor, die unseren Verein ausmachen.

Wer wir sind

Hier stellen wir Dir die Menschen vor, die unseren Verein ausmachen.

Unser Dirigent

Dirigent MV Feldberg

Alexander Horst

Die musikalische Leitung des Vereins liegt in der Hand von Alexander Horst. Seit 2016 gibt er bei uns den Takt an und ist für unsere musikalischen Beiträge verantwortlich. Die Zusammenarbeit mit Alex ist super, er fordert und fördert uns, um ein Klangerlebnis an unseren Konzerten zu erarbeiten.

Unsere aktiven Musiker

Dein Name fehlt noch – gerne würden wir Dich willkommen heißen!

Flöte & Klarinette

Chantal Burkhardt-Haupt, Elena Zeller, Sabine Back, Andrea Muser, Gert Willmann, Gisela Lenz, Patricia Zen

Saxophon

Carmen Karle, Isabella Buck, Michelle Rehberg

Trompete & Flügelhorn

Anja Strütt, Jana Strütt, Jürgen Strütt, Nadine Rehberg, Andreas Karle, Frank Steinger, Mirko Haupt

Bariton & Tenorhorn

Sabine Hecker, Karin Rosskopf, Andreas Steinger

Posaune

Heidi Roßkopf, Mathias Scheuermann

Horn

Julian Mahler

Tuba

Gerhard Back, Matthias Steinger

Schlagzeug

Markus Kammerer, Maximilian Hunzinger

Kontakt

Musikverein Feldberg
Frank Steinger
Wilhelmstraße 34
79410 Badenweiler

E-Mail: vorstand@mv-feldberg.de

MV-Feldberg-Logo-gb